Junior Consultant (m/w/d)

Consulting, Service, Support

NAVAX Unternehmensgruppe

Wien

Junior Consultant (m/w/d)

NAVAX Unternehmensgruppe

Consulting, Service, Support

Wien

   

Willkommen bei NAVAX - dem Ort, an dem Teamspirit und Innovation zu Hause sind! Seit mehr als einem Vierteljahrhundert sind wir die Pioniere in der Gestaltung, Optimierung und Digitalisierung von Unternehmensprozessen. Wir sind stolz ein internationales Team mit rund 310 Personen zu sein, bei dem die Stärken jedes und jeder Einzelnen im Vordergrund stehen. Bei NAVAX findest du keine steifen Hierarchien und langen Entscheidungswege. Bei uns kannst du deine Ideen einbringen und in die Tat umsetzen! Unser offenes Miteinander macht es neuen Kolleg:innen leicht, sich von Anfang an als wertvolles Mitglied von #TeamNAVAX zu fühlen.

Schließ dich uns an und werde Teil einer inspirierenden Reise - wir laden dich ein, mit uns die Zukunft zu gestalten!

Junior Consultant (m/w/d)

Wien Part-time / full-time

Dein Daily Business:

  • Du bist affin in Microsoft Word und erstellst selbstständig Dokumentvorlagen, um die Serienbriefe unserer Kunden auf ein neues Level zu bringen.
  • Du implementierst diese in unsere ERP-Lösung (MS Dynamics Business Central) und übernimmst gleichzeitig das Datenmanagement.
  • Kommunikation und Umsetzung der Anforderungen unserer Kunden stehen bei dir ganz oben an der Tagesordnung.
  • Du unterstützt das Team bei spannenden Kundenprojekten im Finanzdienstleistungsbereich und lernst Step by Step unser Consulting Handwerk.
 

Du bist bei uns genau richtig, wenn:

  • Du einen Abschluss einer höheren Schule mit technischem oder wirtschaftlichem Schwerpunkt (HAK, FH, Uni) hast oder schon während deines Studiums praktische Erfahrungen sammeln möchtest.
  • Microsoft Word vor allem hinsichtlich Formatierung & Layoutgestaltung dir Spaß macht und für dich ein Leichtes ist.
  • Du eine Karriere im Consulting-Bereich anstrebst und von erfahrenen Consultants lernen möchtest, wie der Hase läuft.
  • Der Finanzdienstleistungssektor immer schon dein Interesse geweckt hat und du idealerweise schon erste Berufserfahrung aus dem Banken-, Leasing- oder Factoring Bereich mitbringst.
  • Du viel Leidenschaft für Kommunikation, Kundenbetreuung und die IT-Branche has

Deine Benefits:

Hier ein Auszug aus unseren Angeboten, mehr Informationen dazu findest du auf unserer .

NAVAX Fit NAVAX Academy Fach-
karriere Betriebsarzt Obst & Getränke Homeoffice & flexible Arbeitszeiten Poolcars Afterworks Teamspirit

Für diese Position wird abhängig vom Qualifikationsprofil ein marktkonformes Gehalt geboten. Aus gesetzlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass das kollektivvertragliche Mindestgehalt dieser Position bei EUR 2.223,- brutto/Monat liegt. Bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung ist eine deutliche Überzahlung möglich!

Das #TeamNAVAX freut sich auf deine Bewerbung über unsere Brauchst du noch Anregungen für die Bewerbung bei NAVAX? Unser CEO, Oliver Krizek, hat ein paar Tipps für dich -  NAVAX Unternehmensgruppe | Deine Ansprechpartnerin: Eva-Maria Hofer, B.A. | |