Kunden- und Personalberater (m/w/d) (KG)

Personal / HR

Siemens Personaldienstleistungen GmbH

Linz

Kunden- und Personalberater (m/w/d) (KG)

Siemens Personaldienstleistungen GmbH

Personal / HR

Linz

Kunden- und Personalberater (m/w/d) (KG)

4020 Linz, Job-ID: 8ry45p7s,

#Recruiting#Kunden- und Mitarbeiterbetreuung#Personal



Siemens Personaldienstleistungen (SPDL) ist ein Tochterunternehmen der Siemens AG Österreich mit über 20 Jahren Erfahrung. Wir vermitteln spannende Aufgaben in der Siemens-Gruppe und Kund*innen in ganz Österreich. Chancengleichheit für alle Menschen, kulturelle Vielfalt und die Einhaltung gesetzlicher und vertraglicher Regelungen zeichnen SPDL aus.

Sie haben ein Gespür für Menschen, sind eine extrovertierte, kommunikative, humorvolle Persönlichkeit, die zusätzlich durch ihre genaue Arbeitsweise punktet?

Dann sind Sie genau richtig bei uns! Let’s join our Team!

Für unsere Niederlassung in Linz suchen wir einen ambitionierten und teamorientierten Kunden- & Personalberater (m/w/d).

Ihre Aufgaben

  • Sie forcieren den Ausbau von partnerschaftlichen Geschäftsbeziehungen zu unseren bestehenden Kunden - haben jedoch genauso Freude daran, Ihr Verkaufstalent im Neukundenbereich unter Beweis zu stellen.
  • Sie sind unser „Gesicht zum Kunden“ und übernehmen sämtliche Agenden von der Angebotserstellung, der Auftragssachbearbeitung bis hin zur Preisverhandlung.
  • In Zusammenarbeit mit unserem Team fällt Ihnen das Finden und Gewinnen von neuen Talenten genauso leicht wie die kundenseitige Vermarktung unserer Dienstleistungen.
  • Sie sind die Schnittstelle in der Auftragsabwicklung. Von der Erstellung des Anforderungsprofils, der Interviewführung, der Disposition von Mitarbeitern bis hin zur Besetzung der vakanten Positionen laufen alle Fäden bei Ihnen zusammen.
  • Forecast-Planung sowie Mitarbeit an internen Projekten

Ihre Qualifikation

  • Kfm./techn./gewerbl. Ausbildung (Lehre, Matura, Studium) oder entsprechende mehrjährige Berufserfahrung
  • Erfahrung im Aufbau/Erhalt von Kundenbeziehungen und -bindungen von Vorteil
  • Erfahrung in der Arbeitskräfteüberlassung von Vorteil
  • Unternehmerisches Denken und Handeln
  • Gute EDV-Kenntnisse bzw. Affinität zu IT-Tools
  • Proaktive, analytische und strukturierte Arbeitsweise

Wir suchen einen Teamplayer mit sehr guten Kommunikationsfähigkeiten und Begeisterung für den HR – Bereich

Ihre Perspektive

Je nach konkreter Qualifikation und Berufserfahrung ist ein Bruttomonatsgehalt von mindestens EUR 3.000,00 vorgesehen (dieses übersteigt jedenfalls das kollektivvertragliche Mindestgehalt). Die letztgültige Gehaltsvereinbarung treffen wir im Rahmen eines persönlichen Gespräches.

Als Teil eines international agierenden Großkonzerns bieten wir Ihnen interessante berufliche Perspektiven und Weiterbildungsoptionen in einer dynamischen Unternehmensstruktur mit vielseitigen Möglichkeiten, Ihr persönliches und berufliches Potenzial optimal zum Einsatz zu bringen.

Wie bewerbe ich mich?

Wenn Sie Interesse an dieser herausfordernden und abwechslungsreichen Position haben, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online Bewerbung!

Kontakt: Kerstin Gratzl
Tel.: +43664 8011737847

Ihre Vorteile

Benefits
Gesundheit
Handy
Homeoffice
Kantine
Parkplatz
Weiterbildung