Management Assistenz (m/w/d)

Administation

Siemens Personaldienstleistungen GmbH

Wien

Management Assistenz (m/w/d)

Siemens Personaldienstleistungen GmbH

Administation

Wien

Management Assistenz (m/w/d)

1210 Vienna, Job-ID: 2pmk3x77,

#Assistant#Agil#Organisationstalent



Siemens Personaldienstleistungen (SPDL) ist ein Tochterunternehmen der Siemens AG Österreich mit über 20 Jahren Erfahrung. Wir vermitteln spannende Aufgaben in der Siemens-Gruppe und Kund*innen in ganz Österreich. Chancengleichheit für alle Menschen, kulturelle Vielfalt und die Einhaltung gesetzlicher und vertraglicher Regelungen zeichnen SPDL aus.

Wir suchen für die Überlassung an unseren Kunden, einen Assistant (m/w/d) als Unterstützung für einen leitenden Manager (m/w/d) mit nationaler und internationer Verantwortung in einem agilen bzw. technologischem Umfeld. 

Ihre Aufgaben

  • Sie unterstützen die Business Leitung sowie das Leitungs-Team in allen Facetten des Tagesgeschäfts

  • Sie planen und organisieren Termine in englischer und deutscher Sprache, betreuen Besucher und übernehmen das Kalendermanagement für die Führungskraft

  • Sie organisieren Veranstaltungen und Meetings im Auftrag der Führungskraft

  • Sie bearbeiten ad hoc Anfragen und stehen als Ansprechpartner für die direkten Mitarbeiter der Führungskraft zur Verfügung

  • Sie bewegen sich sicher auf allen Hierarchieebenen, auch gegenüber Top-Management

Ihre Qualifikation

  • Sie können mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich vorweisen, vorzugsweise in einem internationalen Großkonzern

  • Starke IT-Affinität, insbesondere Sicherheit im Umgang mit dem MS Office Paket, sonstigen Applikationen etc

  • Verbindliche Kommunikation auf internationaler Ebene sowie ein selbständiger Arbeitsstil, auch unter Termindruck, sind für Sie selbstverständlich

  • Auf persönlicher Ebene überzeugen Sie durch ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und Umgangsformen, Organisationstalent sowie unternehmerisches Denken, Engagement, Flexibilität und hohe Stressresistenz

  • Sie besitzen eine ausgeprägte Hands-on Mentalität und sind das Arbeiten in einem dynamischen, agilen Umfeld gewöhnt

  • Talent im Zusammenhang mit Zeitmanagement

Ihre Perspektive

Je nach konkreter Qualifikation und Berufserfahrung ist ein Bruttomonatsgehalt von mindestens EUR 3.100,- vorgesehen. Die letztgültige Gehaltsvereinbarung treffen wir im Rahmen eines persönlichen Gespräches. 

Als Teil eines international agierenden Großkonzerns bieten wir Ihnen interessante berufliche Perspektiven und Weiterbildungsoptionen in einer dynamischen Unternehmensstruktur mit vielseitigen Möglichkeiten, Ihr persönliches und berufliches Potenzial optimal zum Einsatz zu bringen.

Wie bewerbe ich mich?

Wenn Sie Interesse an dieser herausfordernden und abwechslungsreichen Position haben, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online Bewerbung!

Kontakt: Michael Höttinger
Tel.: +43 664 8011737846

Ihre Vorteile

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