HR Specialist (m/w/d)

Personal / HR

NAVAX Unternehmensgruppe

Wien

HR Specialist (m/w/d)

NAVAX Unternehmensgruppe

Personal / HR

Wien

Wir sind NAVAX, eine gründergeführte und international tätige Unternehmensgruppe, die seit über 25 Jahren erfolgreich Unternehmensprozesse entwirft, optimiert und digitalisiert. Mit rund 250 Mitarbeiter:innen in Österreich und Deutschland sind wir an sieben Standorten vertreten. Unsere flachen Hierarchien und unsere familiär-freundschaftliche Du-Kultur unterstreicht unsere dynamische, zukunftsorientierte Ausrichtung und gibt neuen Mitarbeiter:innen schnell das Gefühl, ein wertvoller Teil des #TeamNAVAX zu sein.

Du passt daher am besten zu uns, wenn du ebenfalls beim Stichwort „Job“ an produktive Arbeitstage denkst, an denen die gute Stimmung mit deinen Kolleg:innen nicht zu kurz kommt und du ebenso dafür brennst, dich selbst als auch deinen Mehrwert innerhalb der Organisation mit deiner innovativen Denkweise und deinem Blick „über den Tellerrand“ voranzubringen.

HR Specialist (m/w/d)

Wien oder Linz Full-time employee

Dein Daily Business:

  • Du gestaltest in enger Abstimmung mit den Führungskräften Jobbeschreibungen sowie Stellenausschreibungen und positionierst diese strategisch auf diversen Recruiting Kanälen.
  • Du kümmerst dich um den aktiven und passiven Arbeitsmarkt und setzt dabei Active-Sourcing-Projekte um
  • Du vertritts die NAVAX auf diversen Infoveranstaltungen (Messen)
  • Du organisierst und verwaltest diverse Personalentwicklungsmaßnahmen
  • Du unterstützt aktiv in der Konzeption und Umsetzung von Entwicklungsplänen unserer Mitarbeiter:innen
  • Bei deiner Tätigkeit ist eine enge Zusammenarbeit und Kommunikation mit den Führungskräften sowie unseren externen Partnern (Personalberatern, HTLs, FHs, Bildungsanbieter) sehr wichtig und gefordert.
 

Dein Background:

  • Abgeschlossene höhere Ausbildung im HR-Bereich (FH, Uni) oder ein fachbezogener Lehrgang mit Zertifizierung
  • Zumindest 2 Jahre Berufserfahrung im Recruiting sowie eine besondere Leidenschaft dafür, sich in diesem Bereich weiterzuentwickeln
  • Starkes Interesse an Personalentwicklung, fachlicher Background dazu und idealerweise Praxiserfahrung
  • Grundlegendes Verständnis für die Besonderheiten der IT-Branche und das Bewusstsein über die Feinheiten des Arbeitsmarktes sowie Trends
  • Eine selbständige, genaue und vor allem serviceorientierte Arbeitsweise ist dir sehr wichtig
  • Du bist eine offene, kommunikationsfreudige Persönlichkeit, die durch die Zusammenarbeit mit ihren Kolleg:innen zu besonderen Leistungen motiviert wird und gerne Erfolge im Team feiert

Deine Benefits:

Hier ein Auszug aus unseren Angeboten, mehr Informationen dazu findest du auf unserer

NAVAX Fit NAVAX Academy Fach-
karriere Betriebsarzt Obst & Getränke Homeoffice & flexible Arbeitszeiten Poolcars Afterworks Teamspirit

Für diese Position wird abhängig vom Qualifikationsprofil ein marktkonformes Gehalt geboten. Aus gesetzlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass das kollektivvertragliche Mindestgehalt dieser Position bei EUR 2.635,- brutto/Monat liegt. Bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung ist eine deutliche Überzahlung möglich!

Das #TeamNAVAX freut sich auf deine Bewerbung über unsere ! Brauchst du noch Anregungen für die Bewerbung bei NAVAX? Unser CEO, Oliver Krizek, hat ein paar Tipps für dich - !
NAVAX Unternehmensgruppe| Deine Ansprechpartnerin: Victoria Maier | Tel. +43-5-08383-0 |