HR Business Partner

Personal / HR

Siemens Personaldienstleistungen GmbH

Wien

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Wien

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1210 Vienna, Job-ID: ozsf8plr,

#Recruiting#Kunden- und Mitarbeiterbetreuung#gewerbliches Personal#HR



Siemens Personaldienstleistungen (SPDL) ist ein Tochterunternehmen der Siemens AG Österreich mit über 25 Jahren Erfahrung. Wir vermitteln spannende Aufgaben in der Siemens-Gruppe und Kund*innen in ganz Österreich. Chancengleichheit für alle Menschen, kulturelle Vielfalt und die Einhaltung gesetzlicher und vertraglicher Regelungen zeichnen SPDL aus.

Sie haben ein Gespür für Menschen, sind eine extrovertierte, kommunikative, humorvolle Persönlichkeit, die zusätzlich durch ihre genaue Arbeitsweise punktet?
Dann sind Sie genau richtig bei uns!

Let’s join our Team!



Für unser Headquarter in Wien suchen wir einen ambitionierten und teamorientierten HR Business Partner (m/w/d).

Ihre Aufgaben

  • Betreuung, konsequenter Aus- und Aufbau von Bestandskunden
  • Erstellung der Jobprofile in Abstimmung und Zusammenarbeit mit Fachbereichen bzw. Kunden 
  • Interviewführung sowie Bewerber*innen-Administration
  • Recruiting: in Zusammenarbeit mit unserem Team sind Sie für die Abwicklung von Recruiting-Projekten mit Schwerpunkt gewerbliches Personal zuständig
  • Active Sourcing auf diversen Social Media Plattformen und Teilnahme an Jobevents
  • Sie sind die Schnittstelle in der Auftragsabwicklung. Von der Erstellung des Anforderungsprofils, der Interviewführung, der Disposition von Mitarbeitern bis hin zur Besetzung der vakanten Positionen laufen alle Fäden bei Ihnen zusammen

Ihre Qualifikation

  • kfm./techn./gewerbl. Ausbildung (Lehre, Matura, Studium) oder entsprechende mehrjährige Berufserfahrung
  • Erfahrung im Aufbau/Erhalt von Kundenbeziehungen und -bindungen von Vorteil
  • Erfahrung in der Arbeitskräfteüberlassung von Vorteil
  • unternehmerisches Denken und Handeln
  • Gute EDV-Kenntnisse bzw. Affinität zu IT-Tools
  • Proaktive, analytische und strukturierte Arbeitsweise

Wir suchen eine*n Teamplayer*in mit sehr guten Kommunikationsfähigkeiten und Begeisterung für den HR-Bereich.

Ihre Perspektive

Je nach konkreter Qualifikation und Berufserfahrung ist ein Bruttomonatsgehalt von mindestens EUR 3.000,00 vorgesehen (dieses übersteigt jedenfalls das kollektivvertragliche Mindestgehalt). Die letztgültige Gehaltsvereinbarung treffen wir im Rahmen eines persönlichen Gespräches.

Als Teil eines international agierenden Großkonzerns bieten wir Ihnen interessante berufliche Perspektiven und Weiterbildungsoptionen mit vielseitigen Möglichkeiten, Ihr Potenzial optimal zum Einsatz zu bringen.

Wie bewerbe ich mich?

Wenn Sie Interesse an dieser herausfordernden und abwechslungsreichen Position haben, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online Bewerbung!

Kontakt: Kerstin Gratzl
Tel.: +43664 8011737847

Ihre Vorteile

Benefits
Gesundheit
Handy
Homeoffice
Kantine
Parkplatz
Weiterbildung