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Dienstort Schwechat |
Anstellung Vollzeit |
Gehalt €44800 pro Jahr |
Du möchtest in einem dynamischen Umfeld arbeiten und deine organisatorischen Fähigkeiten einbringen?
In deiner neuen Rolle übernimmst du gemeinsam mit deinen Kolleg:innen die effiziente Planung und Disposition unserer Servicetechniker.
Auftragsannahme per Telefon und Ticketsystem sowie Erfassung im ERP-System
Einsatzplanung der Servicetechniker
Bestellung externer Dienstleistungen
Telefonischer Kundensupport bei Anlagenstörungen
Nachbearbeitung der Aufträge, Vorbereitung für die Verrechnung sowie Reklamationsbearbeitung
Idealerweise eine technische Berufsausbildung (z. B. Mechatronik, Elektrotechnik)
3–5 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Servicefunktion von Vorteil
Praxis im Umgang mit ERP-Systemen sowie sehr gute MS-Office Kenntnisse
Teamgeist, Kommunikationsstärke sowie strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Grundlegende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Verantwortungsvolles sowie eigenverantwortliches Aufgabengebiet
Kollegiales und teamorientiertes Arbeitsumfeld mit Du-Kultur
Sicherer Arbeitsplatz
Firmeneigener Parkplatz
Home-Office-Möglichkeit nach Vereinbarung
Zwei zusätzliche Urlaubstage (24. und 31.12.)
Attraktive Sonderleistungen (Essenszuschuss, Rabatte, Firmenradl etc.)
Fortbildungsmöglichkeiten und Mitarbeiterevents
Diese Position bietet ein monatliches Einstiegsgehalt ab € 3.200 brutto (Basis Vollzeit, 8. Berufsjahr), mit der Möglichkeit zur Überzahlung je nach Erfahrung und Qualifikation. Zusätzlich erhältst du deine geleisteten Überstunden monatlich ausbezahlt.